*pff* nein gang im Gegenteil! Überlegst du schon was du alles einpacken musst?
Leider nicht. Hast du schon angefangen Met zu brauen?
Nein, hatte leider noch keine Zeit dafür -.- Hast du auch immer Probleme alles was du mitnehmen willst in den Koffer zu bringen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 24.07.2007 09:45.
Nicht unbedingt. Vergisst du immer soviel mitzunehmen?
Jaaa leider -.- hast du deine Koffer am Flughafen schon mal nicht zurückbekommen?
Ist mir noch nie passiert (bin aber auch noch nicht viel geflogen...) Fliegst du oft?
Hmm Jein, als ich noch jünger war ja, dann ne Zeit lang wieder weniger und jetzt flieg ich 1 - 2 mal im Jahr. Findest du die Sicherheitsanweisungen in Flugzeug auch so lustig?
Glaub schon, hab schon lange keine mehr gesehen...^^ Wird dir übel beim Landen?
Nein, hab nur den grausamen Druck in den Ohren -.- Findest du es auch so blöd wenn nach der Landung alle klatschen?
Irgendwie schon... Aber in Brasilien machen das sowieso alle... -.- Tut dir dein Arm weh?
Nein, meine Schulter -.- Würdest du gern nen Flugschein machen`?
Nein! Ganz bestimmt nicht. Kannst du reiten?
Ja, wir hatte früher 4 Pferde... Kannst du Springreiten?
Nicht wirklich... Höchstens 50 cm... Kannst dus?
Habs schon lange nicht mehr gemacht, als ich noch jünger war hats mir mein Vater beigebracht, weil er mal Landesmeister war, aber das ist lange her -.- Hast du ein eigenes Pferd?
Nein Bist du gerade desillusioniert?
Nein nicht wirklich! hast du ein Haustier?
Ja 2 sogar (Meerschweinchen) Magst du Tiere?