Verdammt!
Nur 2. Geht ja noch...
Ich hab sicher was ganz wichtiges vergessen, zum Glück hat meine Freundin die Tickets sonst würd ich die wohlmöglich auch vergessen *gg*
Solange du die Tickets hast ist ja alles i.o.... Alles andere kannst du im Notfall dort kaufen!
*gg* Ja dann wird mir nichts anderes übrigbleiben^^
*lol* Interessantes Kinderbuchcover: Geht um Zeitmaschinen oder so, und offenbar sind die Kinder nach Troja gereist. Sitzen auf dem Holzpferd und warten drauf, dass man sie reinlässt oder so... Und an einem Fenster über dem Tor ist eine LEITER angelehnt! Das Mädchen zeigt drauf wie wenn sie sagen würde: "Warum gehen wir nicht dort rein?". Ich meine, wer zum Teufel hängt bei einer Belagerung eine Leiter raus?!?!?!
*lool*
(Vielleicht ein Verräter...) Hab irgendwie gleich mehrere Gedanken: Scheiss Impfung! Mein Arm macht weh bis zum Handgelenk! Und sie hat an der Schulter gepiekt! Interessant wieviel ich mit der rechten Hand mache: eigentlich alles ausser schreiben und schneiden (Schere)... An alle Männer die das Lesen: wenn ihr verhindern wollt das Frauen mit euch ins Bett gehen, macht sie mit dem Spruch an "Darf ich dich zur Mutter machen?". Eben als Titel einer DVD gesehen...
LOL, dass ist die 2. schlechteste Anmache, die ich kenne.
Was ist die schlechteste?
k.a. die kenn ich noch nicht. aber wenn ich sie höre, dann erzähl ich sie deinem Freund.
Den ich nicht habe... Ausserdem: wenn ich einen Freund hätte, müsste er mich ja nicht mehr aufreissen...
Jetzt weiss ich den lustigsten Anmachspruch wieder: von Giamo Casanunda zu Frau Ogg (Scheibenweltroman: Lords and Ladies) Er: "Ich will deinen Körper, Frau Ogg!" Sie: "Ich brauche ihn noch..."
*looool* Der ist guuut^^^(also die Antwort, meine ich...)
Wo soll ich jetzt ne Studienbestätigunh her bekommen?
Was fällt dem Regen eigentlich ein zu fallen, ohne dass es ihm eingefallen wäre, dass er fallen könnte. Er hätte eine Fallerlaubnis gebraucht, die er nur bei Ministerium für Fallen gekriegt hätte. Reingefallen! Der Wahnsinn kriecht langsam näher, was? *gg*
Man merkts... Ich sollte endlich mal das Buch fertig lesen...
*froi*