Ich finde es wurde auch wiedermal Zeit das Tarantino wieder nen neuen Film rausbringt *gg* Hat sein neuestes Werk schon jemand gesehn? Ich hatte leider bisher keine Zeit um ihn mir anzusehn, aber das hol ich so schnell wie möglich nach^^ Also zur Geschichte: Texas. Hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die heiße texanische DJane Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) und ihre attraktiven Freundinnen (Vanessa Ferlito, Jordan Ladd und Rose Mcgowan) kennen. Sie trinken, flirten und albern herum, nicht ahnend, dass der Tod schon lauert. Einige Zeit später genießen drei andere Frauen ihre freie Zeit. Zoë (Zoe Bell), Kim (Tracie Thoms) und Abernathy (Rosario Dawson) arbeiten beim Film und haben für ein paar Tage drehfrei. Bei einem Highspeed-Spielchen stößt das Frauen-Trio auf Mike. Doch diese Girls durchschauen schnell, mit welchem Typen sie es zu tun haben. Sie drehen den Spieß um und gehen zum Angriff über. Ein Road-Duell auf Leben und Tod beginnt... Quelle: www.zelluloid.de
__________________
zur Frage: 3 x darfst du raten! Zur Meinung: Irgendwie ist das wohl einer der Filme, die es in diesem Jahr nicht gebraucht hätte. aber schliesslich ist ja keiner Unnütz sondern kann als schlechtes Beispiel dienen.
*lol* Damit wollte ich auch nicht dich ansprechen, aber gut das zu deine Meinung zu Tarantino so standhaft hälst^^
Er ist ja kein schlechter Regiesseur und Pulp fiction finde ich auch gut, weils meinen Humor trifft, aber als ernstzunehmender Film hab ich bis jetzt noch nichts von ihm betrachtet.
Tja das ist eben sein Style, so ist er und ich glaub nicht das er den so schnell ablegen oder ändern wird. Und mit Death Proof setzt er seine Kultfilme fort, auch kein ernstzunehmender Film wie du ihn nennst. Aber sicher einen Kinobesuch wert!
Ich weiss noch nicht, ob ich ihn schauen gehe, aber er klingt schon mal sehr interessant...^^ @Agarwaen: was verstehst du unter einem ernstzunehmenden Film?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
einer in dem nicht 2 Mafias über Gut und böse diskutieren und dabei ihrer Geisel den Kopf weg ballern! nein, ich verstehe unter einem Ernsthaften Film eine Geschichte die zum Nachdenken anregt (Anmerkung: 'zum Glück passiert mir das nie!' ist nicht 'Nachdenken') z.b. Lord of War ist ein solcher Film.
Ich würde sagen, die wenigsten Filme sind demnach enrstzunehmend... Tarantinos Filme sind eigentlich Kunstwerke, und Kunst ist für mich in den meisten Fällen ernstzunehmen...
Hmm naja darüber lässt sich streiten. Versteht mich nicht falsch - ich liebe Tarantino und so gut wie alles was er macht, aber so "ernst" wie Agi das meint nehm ich die Filme auch nicht. Lrod of War war ein sehr gutes Beispiel für solche Filme, mir würde auch noch "Thank you for Smoking" einfallen... EDIT: Verdammt war der Film geil, ich glaub der kommt auf meiner Quentin-Lieblings-Liste gaaanz nach oben - noch vor Pulp Fiction. Leute schaut euch den Film an, der is einfach geil!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 27.08.2007 23:19.
Ausgeschlossen! Tarantino kann gar keine besseren Filme als Pulp Fiction machen.
Schau ihn dir an und urteile danach!
Nein, ich will jetzt unbedingt ein Vorurteil haben!!!! *quengel*
Ok, dann bleib bei deinen Vorurteilen über Quentin