RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » Prison Break » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 14 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Prison Break Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut die Serie zufällig jemand von euch?

Ich hab in Spanien angefangen die zu schaun, hab

leider die letzten paar Folgen verpasst wegen diverser Festivals.

Geschichte:

Der Architekt Michael, der beim Bau eines

Gefängnisses mitgeholfen hat, sorgt dafür, daß er selbst in diesem Gefängnis eingesperrt wird. Er will seinem Bruder Lincoln, der in der

Todeszelle sitzt, bei der Flucht helfen, denn der ist wegen eines Verbrechens verurteilt worden, von dem er schwört, es nicht begangen zu

haben.

Quelle:zelluloid.de

20.08.2007 11:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe davon gehört und gelesen und mal eine Folge gelesen. Ich find die Story und die Idee ganz gut aber i-wie etwas zu

hingezogen, so wie 4400-Die Rückkehrer. Ich mag das alles nicht mehr so lange sehen!!!

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

23.08.2007 16:57 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4400 hab ich noch nie gesehn, aber ich weiß was du meinst.

Ich glaub ich kenn mich auch schon gar nicht mehr aus wenn

ichs jetzt wieder zu schauen beginne - habs in den letzten Wochen immer verpasst weil ich nie zu Hause war^^

26.08.2007 22:55 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Phirone
Gast

Die beste Knast Serie überhaupt. Ich gucke mir PB jeden Do an. Einfach spitze.

23.09.2007 16:22
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

@Galadwen: genau das meine ich. man muss jede Folge sehen, um überhaupt zu wissen

worums geht. Sowas stresst mich total!" Deshalb finde ich Soaps besser, weil die Folgen sind kurz oder wenn man eine verpasst weiß man

immer noch, was los ist.

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 23.09.2007 16:27.

23.09.2007 16:27 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Spielts die Serie überhaupt

noch? Hab jetzt schon lang nichts mehr davon gesehn...

27.11.2007 12:14 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ja, gibts noch. Weiss aber

nicht wann und auf welchem Sender sie kommt...

27.11.2007 18:17 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Naja auch egal, hab sowieso keinen TV im Zimmer *lol* Ich sollte mir wirklich bald einen mitnehmen, IP-TV wird auch schon

langweilig^^

Ich hab meine Film- und (vor allem) Serien-Sammlung in den Ferien soo aufgestockt, das ich für das nächste Semester

sicher keinen Fernseher brauchen werd *gg*

Ich hab lang nichts mehr von Prison Break gehört, dachte schon das die abgesetzt wurde

oder so...aber NEIN..wurde sie nicht.
Die 4. Staffel hat er vor kurzer Zeit begonnen (bei den Amis)..*juhu*

Edit: Gesagt - Getan^^ Ich

hab mir mittlerweile alle 3 Staffel und 4 Folgen die es im Moment gibt angesehn *gg* jaa ich weiß..ich hatte eben viel Freizeit (und kein

Internet -.-) in der letzten Woche!

Bin schon gespannt auf die neuen Folgen, die 4 Staffeln hat ja spannend begonnen - auch wenn

jetzt nicht mehr viel mit "Prison Break" zu tun hat, sprich niemand sitzt mehr im Gefängnis und versucht auszubrechen *g*

Nun da ich die

ersten 3 Staffel hab werd ich mir als nächstes mal Prison Break zu Gemüte führen *gg* (Als Zeitvertreib bis Supernatural wieder beginnt

[18.September!!!!]) großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.09.2008 11:42.

20.09.2008 11:42 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: