Nein, ist schon ein älterer Film
aber hoffentlich nur auf den Ersten.... also kannst du mit den Namen was anfangen?
Nie gehört. Also von den Filmen, die in seiner Wikipedia -Filmographie aufgelistet sind keinne ich keinen...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja dann gebn ich euch noch nen Tipp der Film kam 1999 raus und der 2. schauspieler im bild ist Norman Reedus!
Ich tippe auf "Einfach unwiderstehlich".
Nein leider nicht. Hmm ihr kommt anscheinend nicht drauf, ok ich sags euch, es ist "Der blutige Pfad Gottes" dann nehm ich mal ein leichters...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.08.2007 21:30.
das ist wirklich schwierisch. Ich sag mal Eragon, die leider schlechteste Buchverfilmung der letzten Jahre. ich stell später mal was hoch.
Eragon stimmt natürlich. Gut mach das....
das ist meins... dürfte auch nicht so schwierig sein, glaube ich.
Von den Augen her, würd ich sagen 28 Days Later. Aber die Szene kommt im Film gar nicht vor...
Logische Schlussfolgerung...?
2. Teil? Das is aber irgendwie unfair, weil den Film gibts noch gar nicht bei uns^^
so unfair jetzt auch wieder nicht. hast es ja schnell erraten... tick, du bist!
Hmm joa^^
Die Hard 4.0 Die Schweinebacke wirft sich um die Ecke...
*lol* Ja stimmt. Du wieder... Hast du schon ein neues Filmpic?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 29.08.2007 12:19.
ich hätt schon eins, aber der PC an dem ich schaff, hat etwa 100 Jahre für das Hochladen.