Firithoniël
Lord of the Rings
|
|
|
29.01.2007 13:06 |
|
Elvellon
RPG-ler
[Themenstarter]
|
|
Also wie das mit den Armeepunkten gelöst wird, weiß ich auch noich nicht.
Allerdings möchte ich hierbei nochmals betonen, dass es sich hierbei um ein Rollenspiel ist und kein Stratediespiel. Nur um Missverständnisse zu meiden.
Folgende nachträgliche Informationen: Die gesamte Fantasywelt soll ungefähr so groß werden wie die von WoW, d.h. ca 500 km². Ungefähr zu fuß von einem Kartenende zum anderen 3-4 Stunden.<--- kein witz.
In dieser riesigen Karte gibts zahlreiche Dungeons, mit sehr guten Quest und Charakteren, die man auch aus dem TT-Spiel kennt. Der Spielmodus entält sowohl PVP (Player vs. player) als auch Partys...sprich: man kann wählen ob man in der Welt gegen andere menschlichen Mitspieler kämpft oder mit ihnen zusammen loszieht um Quest zu erledigen. Das PVE hat sich ja lange bewährt, aber das Player vs. Player soll ebenfalls sehr gut werden. Jede Partei (Zwerge, Hochelfen, Dunkelelfen, Orks, Kobolde, Imperiummenschen und Chaosmenschen) besitz anscheinend eine eigene Hauptstadt mit verschiedenen Vorposten die man erobern kann.
Ich denke gerade das kommt cool wenn man z.B. mit einer großen Armee aus Zwergen sich auf die Hauptstadt der orks stürzt oder mit den Dunkelelfen, die Hochelfen platt macht und das mit nur menschlichen Spielern auf beiden Seiten. Natürlich können auch Hochelfen Orks angreifen usw.
Also ich hoffe nur, dass dieses Spiel so gut wird und alle angekündigten Spieleinhalte vorhanden sind. Allerdings nochmal: das Spiel verlangt monatliche Gebühren von rund 12€, was aber natürlich logisch ist schließlich müssen diese gigantische Server mit ihren vielen Spielern auch verwaltet werden.
@Agarwaen: Na und dann sind sie halt langsam
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Elvellon am 29.01.2007 18:07.
|
|
29.01.2007 18:05 |
|
Agarwaen
Diskordianischer Papst
|
|
@Elvellon: dafür sind sie gut in der Verteidigung. Wenn aber nach kontrollierten Spielfeld-Vierteln aufgeteilt wird, verlieren die Zwerge meist. Ausserdem, ich habe nichts gegen die Zwerge, ich habe sie immerhin bei mir in den top 5 der Armeen. Was nicht bedeutet dass die Imperiumsleute nicht gewinnen können, aber mit einem Blick aufs kampfgeschick, können die besten truppen der normalen Menschen ein 4 vorweisen, während jeder normale Elf, Zwerg oder Chaoskrieger ein 4 hat.
Wär toll, wenn das spiel gut wird, aber h.w. werde ichs in nächster zeit nicht anschaffen. hab einfach zu viel zu tun. oder zumindest hab ich das gefühl, es wär so.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Dein Herz wars und ists noch immer
Self Evident
|
|
29.01.2007 18:11 |
|
|
|
|
|
|