RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » Wochenende » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, hört sich doch gut an - bis auf das mit den militanten Veganern rolleyes

Ich war wie gesagt am Life Ball - zumindest hab ich mir die Show vor dem Rathaus angesehen *gg* ich selbst war nicht verkleidet. Nächste Jahr dann vielleicht.
War aber auf jeden Fall ein Spektakel und es waren sehr viele Menschen dort, schön das so viele dieses Charity-Event unterstützen love


__________________

25.05.2011 09:30 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes Wochenende besteht aus Extrem-Lernen und einer mehrstündigen Sitzung mit dem Jusovorstand.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

26.05.2011 13:04 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Wochenende hat am Dienstag Abend begonnen... -.-

Kinobesuch, war erst um halb eins zuhause... Am nächsten Morgen um 6 Uhr raus.

Gestern gings weiter mit einer Grillparty im Park, direkt nach der Schule. Nach hause vor den Fernseher: Finalissima im Schweizer Fussball. (Wir sind Meister) Die obligate Meisterfeier, dann den letzten Zug verpasst und erst um 5 nach hause gekommen. zum Glück hab ich heute frei.

Heute gehts weiter mit dem ersten Festival, bis Sonntag, nur unterbrochen von einem Abstecher in die Schule am Freitag.

Das ist meine Chaoswoche großes Grinsen Ugly


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

26.05.2011 13:46 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich würde trotzdem gerne mit dir tauschen. großes Grinsen Deine Woche klingt viel besser. smile


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

26.05.2011 13:48 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt allerdings besser^^

Dieses WE ist wieder Donauinselfest, freu mich schon drauf - auch wenn das Line Up heuer seeehr zu wünschen übrig lässt. Naja zumindest zahlt man nix dafür^^

Und was tut sich in der Schweiz so zur Zeit? großes Grinsen


__________________

22.06.2011 11:37 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Samstag eine Party mit meiner Klasse um das Ende des ersten Jahrs zu feiern. smile

Dann ist am Wochende ja auch noch der Final der U21 EM. Schweiz v.s. Spanien!
Ich denke mal, wir gewinnen. großes Grinsen


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

23.06.2011 16:28 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag wird der bisher wärmste Tag, dann grillieren wir. großes Grinsen

Und am Samstag schau ich Fussball mit Kollegen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

24.06.2011 15:03 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja hört sich nach einem gemütlichen WE an. Bei uns soll das Wetter nicht so toll werden. Jetzt im Mom ist es total schön und warm, ich hoffe das bleibt so bis Montag, sonst werd ich mir die Donauinsel nicht antun - hab meine Gummistiefel zu Hause vergessen Ugly Ugly


__________________

25.06.2011 11:59 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH