RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Newsflash » Funpic.de Account gelöscht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Funpic.de Account gelöscht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community!

Wie ihr wahrscheinlich alle schon selbst gesehen habt, funktioniert unser IEI Account bei funpic.de (also http://ieithelisto.funpic.de) nicht mehr.

So wie es im Moment aussieht wurde unser Account leider gelöscht.
Ich hab mich natürlich sofot mit dem Support Team von Funpic in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob und warum der Account gelöscht wurde.
Leider hab ich bis heute noch keine Antwort auf meine (seit heute 2) Mails bekommen.

Ich weiß nur soviel, die Seite funktioniert nicht mehr, ich komm nicht auf den FTP Server, ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen und
ich kann mich nicht mal auf funpic.de einloggen.
Also deutet alles darauf hin das der Account seitens Funpic gelöscht wurde (da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher).

Leider ist das noch nicht Alles.
Wie vielleicht schon jemand von euch auf meiner Facebook Seite gelesen hat,
hatten mein Bruder und ich diese Woche in unserem Badezimmer einen Wasserrohrbruch.
In meinem Zimmer stand das Wasser 2 cm hoch, leider wurden dadurch, wie ihr euch vorstellen könnt,
auch einige meiner Sachen beschädigt.
Darunter meine externe Backup-Festplatte, was uns jetzt von ein neues Problem stellt.

Und zwar war/ teilweise ist auf dieser Festplatte das aktuellste Datenbank Backup vom Forum drauf (August 2010 - ok auch nicht gaaaanz aktuell aber besser als die jetzige version).

Ich hab bereits versucht die Daten wieder herzustellen, aber leider ohne großen Erfolg.
Deshalb musste ich leider das einzig funktionierende vollständige Backup das ich habe, benutzen um das Forum wieder einigermaßen herzustellen.
Leider ist dieses Backup vom Jänner 2010 - das heißt uns fehlt fast ein Jahr Forumgeschichte!

Ich werd natürlich weiterhin versuchen mit Funpic Kontakt aufzunehmen um vielleicht doch noch irgendwie an die Backups heranzukommen -
aber da seh ich leider wenig Hoffnung im Moment.

Deshalb bleibt mir nur übrig mich bei euch zu entschuldigen dass ich kein doppeltes Backup gemacht hab. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, für mich ist das
eindeutig höhere Gewalt und ich kanns leider nicht mehr ändern.

Ich versuche gerade das Positive darin zu sehn (denn geärgert hab ich mich in den letzten Tage wirklich genug!), ich wollte ja schon lange weg von funpic
(vielleicht nicht gerade auf diese Weiße...) ,und das haben wir schon mal geschafft!

Ich hoffe nur das wir das alles hinter uns lassen können und einen guten neuen Start bei unserem neuen Hoster lima-city.de hinlegen.
Hoffentlich halten die was sie versprechen!!
(dadurch das der wechsel ziemlich schnell über die Bühne ging hatte ich natürlich nicht genügend zeit um Lima City wirklich auf Herz und Nieren zu testen. Deshalb wär ich über jedmögliches Feedback von euch sehr dankbar - also wenn euch was auffällt (server ausfälle, fehlerseiten - what ever - dann bitte so schnell wie möglich berichten)

Also postet fleißig, wir haben einiges nachzuholen.

LG eure Galadwen

PS: Kommentare jeder Art sind erwünscht!


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.10.2010 23:19.

23.10.2010 23:19 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, schade, das mit den backups...aber wie du schon gesagt hast, das das jetzt passierte, war eindeutig höhere gewalt
also entschuldigung definitif angenommen



@all: ein guter teil des RPG ist jetzt nicht mehr da unglücklich also posten was das zeug hält!!!


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

25.10.2010 21:22 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, was erlebt man so als Forumsgemeinschaft nicht alles großes Grinsen

egal, wir machens noch mal neu...

viel glück für deine Bemühungen, auch wenn ich da wenig Land sehe...

Beim Wasserrohrbruch, ist da viel geschrottet worden? Müsst ihr jetzt die Böden neu machen???


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

26.10.2010 21:12 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wir haben schon einiges erlebt und uns bleibt anscheinend auch nichts erspart unglücklich

Naja der allgemeine Schaden hält sich in Grenzen, die Türen und der Laminatboden haben das meiste abbekommen. Der Boden rollt sich auf und einige Türen haben sich so weit verzogen das sie sich nicht mehr ganz öffnen bzw schließen lassen.
Wobei Flo noch Glück gehabt hat, bei ihm kam das Wasser nur bis zur Hälfte des Zimmers (anscheinend ist unser Haus etwas abschüssig zu meiner Seite hin), wenn er so viel Wasser gehabt hätte wie ich, wären jetzt sein PC, diverse Lautsprecher und der Subwoofer kaputt weil er die alle am Boden stehen hat.
Bei mir war's von den Elektrogeräten nur der Stromverteiler, der hat allerdings 2 Festplatten und meinen Drucker leicht beschädigt.

Naja lange Rede kurzer Sinn, mein Boden müsste neu gemacht werden und die Holztüren müssen wahrscheinlich ersetzt bzw abgeschliffen werden.

Und was Funpic betrifft: Ich hab immer noch nichts von den Leuten gehört. Ich hab aber im Supportforum gelesen das es einigen anderen Leuten genauso geht wie uns rolleyes böse


__________________

27.10.2010 08:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suchte echt eeeeeewig nach euch, auf der normalen Adresse bin ich immer auf Nimmerland gestoßen und eeeewig habe ich bei Google gescrollt und gescrollt... bist ich hier gelandet bin =D Und das war heute, jetzt, Oh my Goddness...


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

22.06.2011 17:19 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

EA!!! Ich hab dir Emails geschrieben, aber irgendwie hab ich keine aktuelle Adresse von dir!

Cool das du uns gefunden hast!!


__________________

22.06.2011 17:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaah das habe ich mir schon gedacht, aber mein Emailaccount bei yahoo ist schrott, ich richte mir demnächst einen neuen ein! Seit wann seid ihr denn wieder online?

Ich bin auch froh *sigh*


22.06.2011 17:32 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm, k.A. schon lange eigentlich großes Grinsen großes Grinsen

Sobald du ne ordentliche Adresse hast unbedingt die neue Mailadresse im Forum updaten großes Grinsen


__________________

22.06.2011 17:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohjeee ... bei mir gings aber auch drunter und drüber -.-´Sry! Die neue Addy ist: misspruevampire@googlemail.com - habs auch gepostet Augenzwinkern


22.06.2011 17:48 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, na hoffentlich gehst du uns beim nächsten Umzug nicht wieder verloren^^


__________________

22.06.2011 22:00 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich muss es keinen nächsten Umzug geben =D


22.06.2011 22:36 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja wahrscheinlich doch, wir sind alle total unzufrieden mit unserem jetzigen Provider -.-


__________________

22.06.2011 22:45 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OH! Und wohin solls gehen? großes Grinsen


23.06.2011 09:44 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das wüsste, wären wir schon dort^^ großes Grinsen

Edit: So und nun sind wir wirklich schon dort *lol*

Wir sind umgezogen!!

Neue URL:
http://ieithelisto.bplaced.net/forum/

Da heißt unser neuer Hoster ist "bplaced.net", ich teste diesen Anbieter jetzt schon eine Weile und bisher kann ich mich nicht beschwere (im Großen und Ganzen).

Zumindest sollten die andauernden Serverausfälle jetzt Geschichte sein - Hoffentlich^^

Wenn euch irgendwelche Ausfälle oder Fehler auffallen, bitte melden!


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 30.06.2011 10:39.

30.06.2011 10:39 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halleluja! großes Grinsen Ich hoffe, wir können jetzt endlich problemlos in die Zukunft schauen. smile

@Ea: schön mal wieder von dir zu hören! *knuddel* Wie gehts dir so?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.06.2011 13:33 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooookay ich hoffe, ich kriege das hin *verplant bin*

@ Firi: Danke , mir gehts supii, bin jetzt erstmal nach dem geburtstagsstress am ausschlafen =D Ansonsten ist hier in berlin grad schreckliches Wetter - aber hauptsache IEI funkt ^^


30.06.2011 13:36 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, du hattest ja Geburtstag. Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Dann hoffe ich, dass das Wetter in Berlin schnell wieder besser wird. Hier bei uns ist es relativ schön, aber noch nicht so heiss, weil es gestern geregnet hat.

Hast du deine Ausbildung eigentlich fertig? Was machst du denn so? smile


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

30.06.2011 13:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmals danke ^^

Jaaa die letzten tage waren auch echt heiß hier!

Ich studiere gerade Soziale Arbeit, hab mein Fachabii fertig gemacht in den letzten 2 Jahren und lebe jetzt in Kiel unter der Woche, wochenends in Berlin - jetzt gerade habe ich Semesterferien ^^ Und was teibst du?


30.06.2011 14:00 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool. smile

Ich mache diesen Sommer den Bachelorabschluss in Information Science. *endlich fertig* großes Grinsen

Im Moment bin ich gerade an der Bachelorarbeit. Eigentlich sollte ich jetzt da schreiben. rolleyes


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 30.06.2011 14:03.

30.06.2011 14:03 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Ablenkung hin und wieder tut gut bei BAKK schreiben - ich spreche aus Erfahrung *gg*

Wann ist denn Abgabe?


__________________

30.06.2011 14:08 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH