RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Das Lied von Eis und Feuer » Game of Thrones » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agarwaen
[...]
Unterschieben, das macht schon eher Sinn. Aber dazu müsste sie erstmal an den Dolch kommen.


Den Dolch zu stehlen wäre für sie glaub ich kein Problem gewesen...

Zitat:
Original von Therag
[...]
ODER: Er rechnete eben nicht damit. In diesem Fall wäre Tyrion der Bösewicht (was ich nicht vermute und bedauern würde). [...] großes Grinsen


Da müsste man wieder davon ausgehen das Tyrion wirklich der Besitzer des Dolches ist, was ich nicht glaube.

Außerdem ist Tyrion einer der intelligentesten und berechnensten Personen, der hätte sich sicher Gedanken darüber gemacht was geschehen würde wenn man den Dolch findet smile

Naja egal ob Tyrion wirklich der Drahtzieher war oder nicht, ihm stehen schwere Zeiten bevor in der nächsten Episode unglücklich

Zitat:
Season 1, Episode 4: Cripples, Bastards, and Broken Things

Ned looks to a book for clues to the death of his predecessor, and uncovers one of King Robert's bastards. Robert and his guests witness a tournament honoring Ned. Jon takes measures to protect Samwell from further abuse at Castle Black; a frustrated Viserys clashes with Daenerys in Vaes Dothrak; Sansa imagines her future as a queen, while Arya envisions a far different future. Catelyn rallies her husband's allies to make a point, while Tyrion finds himself caught in the wrong place at the wrong time.


__________________

06.05.2011 10:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das klingt recht gut... Der Vorschau-Teaser ist auch recht kuhl Augenzwinkern

Wenn Tyrion nicht der ursprüngliche Besitzer ist, dann lügt Littlefinger.

Andere Frage: Der Glatzköpfige Eunuch aus dem Rat des Königs, gibts einen bestimmten Grund, weshalb der jedem an die Hände fasst???


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

06.05.2011 20:09 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Alles was wir hier vermuten, basiert darauf, dass wir Littlefinger glauben. Wenn wir ihm nicht glauben, können wir uns in keinster Weise der Wahrheit nähern, da wir nicht wissen, wem wir trauen können und wem nicht.

Dass Tyrion überhaupt etwas mit dem Attentäter zu tun gehabt haben soll, finde ich trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Ausserdem: Wenn Littlefinger tatsächlich lügt, muss er einen Grund dafür haben, Tyrion zu belasten. Die darauffolgende (noch unbeantwortbare) Frage lautet: Welchen Vorteil kann er daraus ziehen?


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

08.05.2011 18:08 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gunst der Königin??? großes Grinsen

Mist. Jetzt bin ich früher aufgestanden, weil ich hoffte, dass die 4. Episode oben ist. Letzte Woche war es heut morgen schon oben. unglücklich


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

09.05.2011 08:09 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja bist wohl ne stunde zu früh aufgestanden großes Grinsen

und wie fandet ihr die 4. folge??


__________________

09.05.2011 20:37 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weisst du, um neun uhr musste ich in die Schule... nichts zu machen -.-

Ich glaub, wir sind die zwei einzigen. Silvan ist mit der Schule in Genf und Lisa arbeitet wie wild an ihrem Exposée für die Bachelor-Arbeit.

Diese Folge war irgendwie unbefriedigend (Cliffhanger). Es wird halt immer noch viel am Hintergrund gebaut. Ich finde Jon entwickelt sich gut, genau wie die Geschichte um Tyrion.

Bei der Handlung um Ned weiss ich einfach nicht, was ich davon halten soll. Da ist noch unklar wie die dinge zusammenhängen.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

09.05.2011 22:22 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte bisher leider noch keine Zeit. Ich hoffe, dass ich heute am späteren Nachmittag noch dazu komme...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

10.05.2011 08:49 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Firi: Und bist du noch dazu gekommen??

@Agi: Ich find Cliffhanger super, da freu ich mich gleich noch mehr auf die nächste Folge *gg*

Was die Geschichte in Kings Landing angeht...Die ist im Buch auch nicht so gaanz einfach zu durchschauen. Vor allem weil man von den meisten Charakteren bis zum Ende die Motive nicht wirklich kennt. Bis es zu spät ist und alles eskaliert...
Littlefinger ist z.B. so ein Fall, aber auch Grandmaester Pycelle, Varys (der glatzköpfige Eunuch), und viele mehr.

Nach dem ersten Buch (Staffel) (gerade wenn man glaub alle Parteien zu kennen und die Charaktere durchschaut zu haben) folgt ein "Drama" dem anderen und alles wir wieder durcheinander gewürfelt - vor allem kommen noch einige neue Parteien dazu...

Long Story short: Wenn du den Überblick willst: lies die Bücher *gg*


__________________

12.05.2011 09:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind ja nur noch 6 Wochen. Ich nehms mal einfach hin, dass man nicht alles versteht.

Die Explosion muss ja echt heftig werden, bei all der Spannung, die sich da aufstaut.

Das Problem mit den Cliffhangern ist, dass sich das ganze (besonders bei Kings Landing) einfach als Druck aufbaut, laut physikalischer Definition also ohne Richtung. großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

12.05.2011 14:43 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Galad: ich schaus mir gerade an. Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

12.05.2011 15:55 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaah! Endlich fliesst Blut!!! großes Grinsen Weiter so...

Genial ist auch die Szene von Robert und Cersei, das Turnier usw. usw.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

17.05.2011 11:51 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, endlich wieder etwas "härtere" Szenen, ab jetzt werden einige Personen sterben *gg*

Was ich noch anmerken will:
Diese homoerotische Szene zwischen Renley Baratheon und Loras Tyrell, ist in dieser Form nie im Buch vorgekommen. Es gab nur immer wieder so kleine Kommentare und Sticheleien von Andere über ihre "Beziehung", aber bestätigt wurde bisher nie etwas darüber das die Beiden ein Liebespärchen waren...
...nur so als Randnotiz großes Grinsen großes Grinsen

Und am Ende wieder ein kleiner Cliffhanger, Ned liegt verwundet ab Boden, alle seine Männer tot und man weiß nicht wie es mit ihm weitergehen wird.... Es bleibt spannend!!

Und ich freu mich schon sooo auf die nächste Folge, denn sie trägt den verheißungsvollen Titel "A Golden Crown". Der Titel bezieht sich auf Viserys Targaryen und da ich den nie mochte ist dieser Teil der Geschichte (der jetzt kommt) einer meiner Lieblingsstellen (in der Geschichte von Dany)

Zitat:
While King Robert goes hunting, Ned has to deal with new problems. At the Eyrie, Tyrion faces judgment for his crimes. In Vaes Dothrak, Viserys finally gets his payment for giving his sister's hand in marriage to Khal Drogo.


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 18.05.2011 10:55.

18.05.2011 10:55 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"While King Robert goes hunting, Ned has to deal with new problems."

Zum Beispiel einen Speer im Bein. großes Grinsen

Spass beiseite: Die Geschichte wird jetzt wirklich ernst. Und Tyrion ist von der zweitunsympathischsten Frau im Königreich eingesperrt. böse
Der Hund hat mich zudem positiv überrascht. Obwohl seine Beweggründe wohl nicht so nobel waren, wie sie auf den ersten Blick zu sein schienen. (Sein Bruder ist ein echt schlechter Verlierer.)


Ich hab aber noch ein paar ungeklärte Fragen:

1. Von wem wurde der Trupp von Catelyn Stark angegriffen?
2. Was ist da genau im Busch mit den Verschwörungen im Small Council? Bzw. was hat Varys mit dem Unbekannten in den Kerkern geredet?


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

19.05.2011 18:26 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, die angreifer waren Barbaren aus den Bergen.

Zum Unbekannten in den Kerkern: Das war doch der Meister irgendwas (Illyrion glaub ich), der Danys Hochzeit arrangiert hat. Anscheinend unterstützt Varys Viserys.

Viel interessanter sind Neds Probleme... Ob er begreift, dass Littlefinger ihn reingelegt hat.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

19.05.2011 19:36 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Angreifer waren von einem von vielen "Mountain Clans", Wilde die im Tal von Arryn leben und jeden angreifen die nicht zu ihrem Clan gehören. Die werden später in Tyrions Geschichte noch eine Rolle spielen, so wie der Söldner (Bron) einer der Männer die den Angriff überlebt haben.

Der 2. Mann in den Kerkern war Illyrio Mopatis, im Buch weiß man nicht wer der 2. ist(man kann nur vermuten), da man die Geschichte aus Aryas Sicht sieht und sie ihn ja nicht kennt.
Aber George R.R. Martin hat Jahre später bestätigt das es Illyrio Mopatis war.
Naja man hat ja gehört was besprochen wurde: "Wenn eine Hand sterben kann, kann auch eine 2. sterben.."

Was Viserys angeht: Glaub mir, niemand will ihn auf dem Thron sehen, er ist wie sein Vater (den alle nur den Verrückten König nennen). Niemand unterstützt ihn - nicht einmal seine eigene Schwester! Was ja in den letzten Folgen ziemlich klar geworden sein sollte.
Wem das bisher nicht ganz klar war...wartet auf die nächste Folge...dann gibt es keine Zweifel mehr großes Grinsen großes Grinsen

Was Littlefinger angeht: Bei vielem von dem was bisher geschehen ist, hatte Petyr irgendwie seine Finger im Spiel. Aber richtig verraten hat er Ned bisher noch nicht.

Was den Hund angeht: Er ist wie gesagt einer meiner Lieblingscharaktere, deshalb find ich's schade das sie leider einige Szenen mit ihm nicht gezeigt haben. Z.B. erzählt der Bluthund Sansa die Geschichte mit seinem Gesicht selbst und nicht Petyr. Außerdem gibt es einige Begegnungen zwischen Sansa und ihm, in dem man mehr über ihn erfährt.
Sandor Clegane wird nicht ohne Grund als Hund bezeichnet, denn Hunde sind nicht Nobel und sie haben keine Ehre smile


__________________

20.05.2011 10:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galadwen
Was Viserys angeht: Glaub mir, niemand will ihn auf dem Thron sehen, er ist wie sein Vater (den alle nur den Verrückten König nennen). Niemand unterstützt ihn - nicht einmal seine eigene Schwester! Was ja in den letzten Folgen ziemlich klar geworden sein sollte.
Wem das bisher nicht ganz klar war...wartet auf die nächste Folge...dann gibt es keine Zweifel mehr großes Grinsen großes Grinsen


Aber Illyrio hat ihn doch unterstützt!? Dass er das nicht aus Menschenliebe macht, habe ich auch begriffen. Viserys wird aber zumindest benutzt um Roberts Herrschaft zu destabilisieren (indirekt)


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

20.05.2011 15:53 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agarwaen
Zitat:
Original von Galadwen
Was Viserys angeht: Glaub mir, niemand will ihn auf dem Thron sehen, er ist wie sein Vater (den alle nur den Verrückten König nennen). Niemand unterstützt ihn - nicht einmal seine eigene Schwester! Was ja in den letzten Folgen ziemlich klar geworden sein sollte.
Wem das bisher nicht ganz klar war...wartet auf die nächste Folge...dann gibt es keine Zweifel mehr großes Grinsen großes Grinsen


Aber Illyrio hat ihn doch unterstützt!? Dass er das nicht aus Menschenliebe macht, habe ich auch begriffen. Viserys wird aber zumindest benutzt um Roberts Herrschaft zu destabilisieren (indirekt)


Na ok ich muss zugeben das man in der Serie nicht alle Infos hat, aber Viserys hat nicht das Zeug zum König, das ist allen bewusst - nur ihm nicht. Dany ist die wahre Bedrohung (und ihr ungeborener Sohn)..und das ist auch Robert bewusst!


__________________

20.05.2011 17:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon klar geworden. Mir war nur nicht deutlich, dass alle mit Dany als möglicher Königin rechnen. Besonders, da sie wenig Ambitionen in dieser Richtung zu haben scheint...

Robert war glaub ich der einzige (Berater ausgenommen), der das Kind als Hauptproblem identifiziert hat.


Edit: 6. Folge gesehen. Cool!!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 23.05.2011 08:56.

23.05.2011 08:56 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade die 6. Folge gesehen. Es sind einige sehr interessante Dinge geschehen. Ned und Danys haben mich überrascht.
Ich hätte nicht gedacht, dass er sich zu solch klaren Massnahmen bereit erklärt. Schätze mal ein Krieg mit Lannyster ist jetzt unausweichlich.

Was mich bei Danys überrascht hat, ist die Kaltblütigkeit mit der sie den Tod ihres Bruders mitangesehen hat und was sie danach sagte. Ich denke jetzt hat jeder gemerkt, dass sie die wahre Bedrohung ist.


p.s.: meine Befürchtung, dass die Eier eines nicht allzu fernen Tages aufbrechen, steigert sich immer mehr!


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

23.05.2011 14:32 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Therag
p.s.: meine Befürchtung, dass die Eier eines nicht allzu fernen Tages aufbrechen, steigert sich immer mehr!


Was genau bedeutete diese Szene eigentlich? Hat sie sich nicht verbrannt, weil sie "der Drache" ist und so durch Feuer nicht verletzt werden kann? Oder lag das daran, dass sie das Ei nur an den (kalten) Seiten berührt hat?


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

24.05.2011 08:34 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH