Ich liebe ja die Geschichte der 2 B�ume, schon toll was Yavanna da geschaffen hat nicht?^^ Vor allem aber die Zerst�rung durch Morgoth bzw Kankra is spannend...
they 're wasted and gone... eine der Besten Geschichten im Fall der Noldor. Aber auch die Entstehung der B�ume ist cool. Gesehen h�tte ich sie nat�rlich auch gern. Goldenes und Silbernes Licht in einem...
Zitat: Original von Firithoni�l Ja, ich w�rde die B�ume zu gerne mal sehen... Das Licht war sicher eher seltsam. Ja ich stell mir das auch ziemlich diffus vor
Vielleicht sollte ich mal ein Bild davon malen...
Ja versuchs mal, is intressant zu sehn wie andere Leute sich die B�ume im Detail vorstellen Edit: Hast du's mittlerweile schon versuch?^^
N�. Keine Zeit
Ich w�rde das wenn schon mit �l Farben probieren... leider darf man ja in der schule nie das malen, was man will, sonst h�tte man die teure Ausr�stung schamlos ausnutzen k�nnen ...
Ich habe leider keine �lfarben. Ich werde es wohl eher in Aquarell machen... Tja, wir konnten auch nie das malen, was wir wollten...-.-
Na in den Ferien h�ttest du ja Zeit, nicht wahr?
Nein, da machen wir ja jetzt Iskendria...
ach ja stimmt diese ferien muss ich wirklich gut durchplanen.