Na ja wie manns nimmt^^ Halt ne Gro�stadt, nicht?! Es ist sehr hektisch, voll und ziemlich wetterwillig*hihi* Viele Autos und Abgase und leider auch viel Armut und Arbeitslosigkeit. Aber nat�rlich gibt es ja da auch noch die gr�nen Fleckchen...von denen es nicht soooo viel gibt. Aber etw. au�erhalb(geh�rt aber noch zu Bln) ist sehr viel Dorfartiges! Und da bin ich halt z.Z.^^ Eine Fahrstunde mit der S-Bahn vom Zentrum entfernt;-)
Nicht schlecht. Bis Basel hab ich etwa gleichweit, ist aber viel kleiner. Aber es reicht mir v�llig, hat ja alles was man so braucht (Kinos, Bars, L�den, etc.)...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Kinos und Bars hab ich hier auch gen�gend da muss ich nicht nach Wien fahren, aber dort hat man eben alles geh�uft.
Aber um richtig einkuafen zu gehn brauch ich schon die Mariahilferstra�e *ggg*
Die einkaufss�chtigen Weiber wieder hier. Tzztzztzz. *lol*
Dabei f�llt mir ein, dass ich noch ein paar neue Schuhe brauche. *pfeif* XD
Nebenbei: Ich war schonmal in Berlin.
Fazit von mir: B�h! Da w�rd ich nie im Leben wohnen wollen. Zu gro�, zu dreckig, zu un�bersichtlich und eigentlich zu viel von allem. In den Vororten mag es wohl gehen... Aber da kann ich genauso gut hier bleiben mit den Schafen vor meinem Fenster. *gg*
Taschen hab ich schon lange keine mehr gekauft, die krieg ich immer kostenlos von meinem Kosmetikliferant ... Allerdins kann ich bei Schmuck auch nicht widerstehen... Ausser es ist schweineteuer.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Njoa, Schuhe habe ich, ja. Aber bestimmt keine 20 Paar. *lol* F�r jeden Anlass etwas, w�rde ich sagen. Meine Schluri-Treter, 1x Winterstiefel, 1x schicke Schuhe, 1x Rangers, Schlappen in mehreren Ausf�hrungen. Also viel ist es nicht... ^^^Oder doch? O.o
Taschen und Rucks�cke. Jaaah! Mittlerweile besitze ich dich schon einige. Aber immer nur ausgefallene St�cke oder multifunktional. *gg* Je nach Anlass halt.
Schmuck... Eher weniger ich habe da so meine Standardsachen mit ein bisschen Abwechslung drin. ^^ Ich krieg eine Mini-Schmuckdose (10x10 cm) voll.
Ohrringe hab ich zum Gl�ck keine, sonst w�rd ich noch mehr Geld f�r sowas ausgeben, aber bei meinen Ketten wei� ich schon gar nicht mehr wo ich sie alle hin soll *gg*