Na ja wie manns nimmt^^ Halt ne Großstadt, nicht?! Es ist sehr hektisch, voll und ziemlich wetterwillig*hihi* Viele Autos und Abgase und leider auch viel Armut und Arbeitslosigkeit. Aber natürlich gibt es ja da auch noch die grünen Fleckchen...von denen es nicht soooo viel gibt. Aber etw. außerhalb(gehört aber noch zu Bln) ist sehr viel Dorfartiges! Und da bin ich halt z.Z.^^ Eine Fahrstunde mit der S-Bahn vom Zentrum entfernt;-)
16.02.2007 11:19
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Joa das schon, wie gesagt zum Einkaufen oder so *gg* naja bis nach Wien brauch ich grad mal ne halbe Stunde oder so, das geht *gg*
Nicht schlecht. Bis Basel hab ich etwa gleichweit, ist aber viel kleiner. Aber es reicht mir völlig, hat ja alles was man so braucht (Kinos, Bars, Läden, etc.)...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
16.02.2007 11:59
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Kinos und Bars hab ich hier auch genügend da muss ich nicht nach Wien fahren, aber dort hat man eben alles gehäuft.
Aber um richtig einkuafen zu gehn brauch ich schon die Mariahilferstraße *ggg*
Die einkaufssüchtigen Weiber wieder hier. Tzztzztzz. *lol*
Dabei fällt mir ein, dass ich noch ein paar neue Schuhe brauche. *pfeif* XD
Nebenbei: Ich war schonmal in Berlin.
Fazit von mir: Bäh! Da würd ich nie im Leben wohnen wollen. Zu groß, zu dreckig, zu unübersichtlich und eigentlich zu viel von allem. In den Vororten mag es wohl gehen... Aber da kann ich genauso gut hier bleiben mit den Schafen vor meinem Fenster. *gg*
16.02.2007 23:37
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
@ Tin: *gg* Bist du einen von den Frauen die über 20 Paar Schuhe hat?
Taschen hab ich schon lange keine mehr gekauft, die krieg ich immer kostenlos von meinem Kosmetikliferant ... Allerdins kann ich bei Schmuck auch nicht widerstehen... Ausser es ist schweineteuer.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Njoa, Schuhe habe ich, ja. Aber bestimmt keine 20 Paar. *lol* Für jeden Anlass etwas, würde ich sagen. Meine Schluri-Treter, 1x Winterstiefel, 1x schicke Schuhe, 1x Rangers, Schlappen in mehreren Ausführungen. Also viel ist es nicht... ^^^Oder doch? O.o
Taschen und Rucksäcke. Jaaah! Mittlerweile besitze ich dich schon einige. Aber immer nur ausgefallene Stücke oder multifunktional. *gg* Je nach Anlass halt.
Schmuck... Eher weniger ich habe da so meine Standardsachen mit ein bisschen Abwechslung drin. ^^ Ich krieg eine Mini-Schmuckdose (10x10 cm) voll.
Das würde bei mir definitiv nicht reichen. Bei mir ist alles voll von Ketten und Ohrringe...
22.02.2007 11:16
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ohrringe hab ich zum Glück keine, sonst würd ich noch mehr Geld für sowas ausgeben, aber bei meinen Ketten weiß ich schon gar nicht mehr wo ich sie alle hin soll *gg*