|
|
Beyla
Uruk-Hai
[Themenstarter]
|
|
Hallo ihr Lieben,
ihr lernt mich hier unter meinem häufig gebrauchten Namen Beyla kennen, der aus der nordischen mythologie stammt und im Tolkien-
weniger-beeinflussten Leben (falls es das gibt) wurde mir der Name Viola gegeben
Ich komme aus dem wunderschönen Franken und
verbringe meine Zeit (sollte ich nicht in der Schule oder bei Freunden sein) meist mit Musik, Fantasy und meinem Labtop.
Um es nochmal
genauer zu machen: Mit Musik meine ich Metal und Paganfolk und (um jetzt immernoch genauer zu werden xD) mit beispielsweise diesen
Dingen: Battlelore, Eluveitie, Amon Amarth, Falkenbach,Varg, Faun & Omnia und noch unendlich viele mehr solange es schön laut und/oder
heidnisch zugeht. Fantasy dürfte ja klar sein: Tolkien steht ganz oben, anstonsten das übliche mit Eragon, Harry Potter usw.
Sehr
interessiere ich mich auch für die nordische mythologie (nungut, ich bin Asatru), viele andere Sagen & Mythen, Geschichte allg. vor allem
Mittelalter.
Am PC verbringe ich meine zeit mit Fanart für HdR, vielen anderen graphischen Dingen oder Homepages bauen.
Und der Rest
meiner Zeit geht dann meist fürs Geschichten schreiben und entspannen (ja, sehr wichtig) drauf.
Vielleicht noch, wo ich sonst überall zu
finden bin:
Im Elbenwaldforum
Im HerrderRinge-Fanfiction Forum
Icq natürlich (meine nummer ist ja im profil)
das wars eig. mit
HdR, ansonsten sind es wohl eher hier nicht so wichtig, das
Folkmetal-Forum
wäre vielleicht noch zu erwähnen.
Ansonsten hoffe
ich auf ein fröhliches miteinander-Posten und lasse euch nun erst einmal wieder gehen.
for I know that the warriors still ride.
I still remember the old words of honour and pride.
|
|
13.04.2008 14:18 |
|
|
|
|
|
|
|