|
|
Beyla
Uruk-Hai

[Themenstarter]
 |
|
Hallo ihr Lieben,
ihr lernt mich hier unter meinem h�ufig gebrauchten Namen Beyla kennen, der aus der nordischen mythologie stammt und im Tolkien-
weniger-beeinflussten Leben (falls es das gibt) wurde mir der Name Viola gegeben 
Ich komme aus dem wundersch�nen Franken und
verbringe meine Zeit (sollte ich nicht in der Schule oder bei Freunden sein) meist mit Musik, Fantasy und meinem Labtop.
Um es nochmal
genauer zu machen: Mit Musik meine ich Metal und Paganfolk und (um jetzt immernoch genauer zu werden xD) mit beispielsweise diesen
Dingen: Battlelore, Eluveitie, Amon Amarth, Falkenbach,Varg, Faun & Omnia und noch unendlich viele mehr solange es sch�n laut und/oder
heidnisch zugeht. Fantasy d�rfte ja klar sein: Tolkien steht ganz oben, anstonsten das �bliche mit Eragon, Harry Potter usw.
Sehr
interessiere ich mich auch f�r die nordische mythologie (nungut, ich bin Asatru), viele andere Sagen & Mythen, Geschichte allg. vor allem
Mittelalter.
Am PC verbringe ich meine zeit mit Fanart f�r HdR, vielen anderen graphischen Dingen oder Homepages bauen.
Und der Rest
meiner Zeit geht dann meist f�rs Geschichten schreiben und entspannen (ja, sehr wichtig) drauf.
Vielleicht noch, wo ich sonst �berall zu
finden bin:
Im Elbenwaldforum
Im HerrderRinge-Fanfiction Forum
Icq nat�rlich (meine nummer ist ja im profil)
das wars eig. mit
HdR, ansonsten sind es wohl eher hier nicht so wichtig, das
Folkmetal-Forum
w�re vielleicht noch zu erw�hnen.
Ansonsten hoffe
ich auf ein fr�hliches miteinander-Posten und lasse euch nun erst einmal wieder gehen.
for I know that the warriors still ride.
I still remember the old words of honour and pride.
|
|
13.04.2008 15:18 |
|
|
|
|
|
|
|