-.-
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
jo des is lustig. auf, auf ihr hosn h�rt ihr net den j�ga blosn
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die gr��te unter ihnen.
Mir fallt grad n�t i und dichte chani au nid...
dr T�ll seit zu d� Eidgenoss� w�r nid schnupft d� wird verschoss� do chunt drGessler um � egg und s�it d� schnupf mues w�g Die Wort si chum erklung� dr Gessler tot, vum Pfil durchdrung� Loset, seit dr T�ll, so wirds alln� ergeh� wo sich geg� die Pris verwehr� k.a. wel� idiot uf d Idee cho isch � schwizer schnupfspruch uf hoch�tsch z schrib�
Tell sprach zu den Eidgenossen, "Wer nicht schnupft der wird erschossen." Da kam der Gessler um die Eck, und befahl: "Der ganze Schnupf muss weg." Kaum waren diese Worte erklungen, war Gessler tot, vom Pfeil durchdrungen. "H�rt!" sprach Tell "so wird es allen gehn die diesen Pries verwehrn."
aso. klingt jo a bissl komisch. des wors, wos du gmant host?
Ah �brigens, mir Schwitzer hei euch �stricher zu �ise zweitliebschte Nochbere gwehlt (Nach Italie). Gratulation. D�tschland hets nume uf e zweitletschte Platz gschaft, und das sicher nur, wil die meischte gar nid dra d�nkt hei, dass es Liechtestei �berhaupt git (die si uf em letschte Platz).
so muas des sein. i mog die schweiz a vuil gern. bin zu weihnochtn gern in bellwald (kanton wallis). es is durt echt leiwand.
I woa bis jetzt nau nie l�nger als 1 Tog in da schweiz, is owa sicher voll leiwand dort - teuer owa leiwand
net unbedingt teua. des wors ma aber jedesmol vuil wert.
Was heisst leiwand? oO
i w�rds mit "Supe"r beschreim. Oda "total echte ober klasse". Ja so glaub i, passts.
Joa ich w�rds auch mit "super" �bersetzen Laut Wikipedia: leiwand = �super, cool, gut� (z. B. Des Festl woa leiwand = �Das Fest war super�) Juhuuuu mei 5000sta Post
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 31.05.2008 17:27.
Gratulation. Ich bi no nie z �strich gsi... aber isch sicher au "leiwand".^^
Owa sicha is des leiwand! Kaunst da gor net vurstelln.
stimmt scho. Zumindest in Wien hets mr guet gfall�.
N�ime anders bisch au noni gsi...
oiso des d�rfts net verpassn! wien ist sch�n, aber es gibt no so vui aunderes in �sterreich, wos l�ssig is!
Ich glaub, die meischte Schwizter g�nge nid so vill uf �strich, wills landschaftlich relativ �hnlich isch an villne Ort... Aber irgendeinisch will i scho mol go.