Haldir
Gast
|
|
|
24.01.2007 19:58 |
|
Haldir
Gast
|
|
Jaaaaa ne^^
Habt ihr Elisatown (Oder wie der Film heißt) mit Orli gesehen?
Wie ist er und um was handelt der Film?
|
|
24.01.2007 20:05 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Elisabethtown!!!
Na ja...eigtl. ist er ganz gut. Cameron Diaz spielt da auch mit! Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew (Orlando Bloom) nicht mehr leben. Doch nicht einmal der Freitod will dem Verlierer richtig gelingen. Statt dessen landet er, Schicksalsgöttin sei Dank, im heimischen Kentucky, wo neben allerhand skurriler Verwandtschaft auch eine neue Freundin (Kirsten Dunst) auf ihn wartet.
Charmante Einfälle und eine erlesene Besetzung vereinen sich in einer schrägen Liebes- und Familienkomödie von "Almost Famous"-Regisseur Cameron Crowe.
Aber meine Meinung ist, dass der Film nicht gut ist!!! Mein Hass-orly-Film! Weiß auch nicht, wieso...
|
24.01.2007 20:10 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Ja, sry, meinte Kirsten Dunst...
Ja eben, ohne Orly, hätt ich mir den Film nicht angetan!!!
Japp, du sagst es...der Film ist shit^^
Aber vll ne gute Erfahrungssammlung für Orly;-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 24.01.2007 20:14.
|
|
24.01.2007 20:14 |
|
|