Haldir
Gast
 |
|
|
24.01.2007 20:58 |
|
Haldir
Gast
 |
|
Jaaaaa ne^^
Habt ihr Elisatown (Oder wie der Film hei�t) mit Orli gesehen?
Wie ist er und um was handelt der Film?
|
|
24.01.2007 21:05 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]
 |
|
Elisabethtown!!!
Na ja...eigtl. ist er ganz gut. Cameron Diaz spielt da auch mit! Nachdem er der Schuhfabrik, f�r die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erh�lt, mag Drew (Orlando Bloom) nicht mehr leben. Doch nicht einmal der Freitod will dem Verlierer richtig gelingen. Statt dessen landet er, Schicksalsg�ttin sei Dank, im heimischen Kentucky, wo neben allerhand skurriler Verwandtschaft auch eine neue Freundin (Kirsten Dunst) auf ihn wartet.
Charmante Einf�lle und eine erlesene Besetzung vereinen sich in einer schr�gen Liebes- und Familienkom�die von "Almost Famous"-Regisseur Cameron Crowe.
Aber meine Meinung ist, dass der Film nicht gut ist!!! Mein Hass-orly-Film! Wei� auch nicht, wieso...
|
24.01.2007 21:10 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]
 |
|
Ja, sry, meinte Kirsten Dunst...
Ja eben, ohne Orly, h�tt ich mir den Film nicht angetan!!!
Japp, du sagst es...der Film ist shit^^
Aber vll ne gute Erfahrungssammlung f�r Orly;-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 24.01.2007 21:14.
|
|
24.01.2007 21:14 |
|
|