Agarwaen
Diskordianischer Papst

|
|
|
09.11.2011 21:03 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

|
|
|
20.11.2011 21:26 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

|
|
Hmm... wo soll ich anfangen?! Ich pendle immer noch hin und her zwischen Berlin und Kiel, finde es schrecklich so wenig Zeit mit Jane verbringen zu können, bin aber recht gut in Kiel und im Studium angekommenund finde die Leute hier alle super cool und nett. Meine Abwesenheit auf den meisten Partys wirkt glaube ich ein wenig freakyy aber ich versuche meine freie zeit so häufig wie möglich in Berlin oder Essen zu sein, wofür ich von den Muttis in meinem Studiengang viel Verständnis ernte =D Seit ein paar Wochen habe ich außerdem mein Prinzip als SingleWitwe zu sterben abgelegt und mich vol und ganz in eine Beziehung gestürzt dementsprechend bin ich auch etwas zu glücklich aufgelegt...ähhemm.... was hier eigtl auch gar nicht hingehört... wo war ich?! Ach ja Mein Studiengang bzw mein semester ist ziemlich voll , so 120 Leute , was aber eigentlich auch ganz lustig ist.... Kiel ist nach wievor wunderschön für mich, nur der derzeit andauernde Nebel ist seeeehr bedrückend... am Wasser allerdings wieder faszinierend... Ansonsten geht es mir gesundheitlich und mental ganz gut und wer von euch hat schon Schnee??? Hoffe dir und euch geht es auch allen supii???
|
20.11.2011 21:48 |
|
Galadwen
Forumherrin

[Themenstarter]
 |
|
|
21.11.2011 10:26 |
|
|