RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Fun und Satiere » Euer momentaner Gedanke 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 11 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (261): « erste ... « vorherige 234 235 [236] 237 238 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich bin Vater geworden... Mein Kind ist ein Volumenintegral einer Kugel.

Es hat sich zumindest wie eine Geburt angefühlt großes Grinsen Ugly Ugly

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

09.11.2011 21:03 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also bist du eigentlich mutter geworden Ugly Ugly

09.11.2011 23:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

so kann man das auch sehen... Ugly großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

10.11.2011 19:59 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ugly

Ich glaub ich brauch mal wieder Urlaub oder zumindest irgendeine Abwechslung... So ne kleine Städtereise würde mir jetzt ganz gut tun. Was meint ihr Prag, Pilsen, Krakau, oder Lódz (also Tschechien oder Polen?^^)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 15.11.2011 16:45.

14.11.2011 10:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Ich war noch in keiner der Städte, aber von Prag und Krakau hab ich schon gutes gehört Augenzwinkern großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

14.11.2011 20:34 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Meine Arbeitskollegen sagen dass auch Lódz und Pilsen sehr schön sind. Hmm naja das muss ich mir noch überlegen.

Will jemand von euch mitkommen und in einem unserer 4 Sterne Hotels wohnen? Ugly großes Grinsen

16.11.2011 10:17 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Ich bin momentan eher westlich orientiert (geographisch, nicht politisch)

Augenzwinkern großes Grinsen

Spass bei Seite, mir fehlt das nötige Kleingeld und bis Januar/Februar auch die Zeit... -.-

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

16.11.2011 22:48 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

naja solange ich noch bei der VI arbeite, laufen die hotels nicht davon *gg*

16.11.2011 23:13 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Tun sie auch sonst nicht. sie werden nur unerschwinglich Augenzwinkern großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

17.11.2011 22:55 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

*lol* stimmt auch wieder Ugly Ugly

17.11.2011 23:04 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

OH WOW Reisen würden wir auch gerne - Fernweh lässt mich sehr unmotiviert ans Studium rangehen, auch wenn es nur teilzeit ist aber der Nebel der jez schon seit 3 wochen über Kiel hängt ist erdrückend und ich habe nicht das geringste Interesse bei dem Wetter Strandspaziergänge zu unternehmen -.-´ Hab euch vermisst!!!

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

20.11.2011 15:38 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

Hey, wob Augenzwinkern

gehts bei dir auch auf die Prüfungen zu? Mir vermiest das das ganze Wochenende. (das schlechte Gewissen, nicht das Lernen)

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

20.11.2011 19:16 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Spam-Queen-Moderatorin

THANX love Ooooh ja Prüfungen ab Januar und eine Hausarbeit die eigtl schon erledigt sein müsste -.-´

SAGT MAL IST IEI WIEDER ONLINE? Thats amazingly breath taking. L love VE IT!! Muss man sich eigtl neu registrieren? Weil die Startseite nimmt meine Passwort-benutzername kombination nicht an, wenn ich aber ein Kommentar schreiben will,, sagt er mir benutzer sei bereits vergeben =D

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

20.11.2011 21:14 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Hi, Ea. Schön das du wiedermal vorbei schaust
alle benutzer sind noch da, vielleicht geht nur dein passwort nicht mehr. einfach ein neues anfordern, passwort vergessen link. falls es nicht funkt, schreib mir ne pm und ich erstell dir ein neues großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.11.2011 21:22.

20.11.2011 21:22 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

Oh man wie oft habe ich jetzt schon mein Passwort gewechselt -.- Ugly Ugly haha wie in guten alten zeiten , aber gratuliere zur wiedereröffnung Freude

Mir gefallen die neuen Smileys - besonders der hier---> love hihi

--- Reinhold Niebuhr---

20.11.2011 21:26 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

danke großes Grinsen

und wie gehts dir so, was hast du in letzter zeit so gemacht?

20.11.2011 21:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

Hmm... wo soll ich anfangen?! Ich pendle immer noch hin und her zwischen Berlin und Kiel, finde es schrecklich so wenig Zeit mit Jane verbringen zu können, bin aber recht gut in Kiel und im Studium angekommenund finde die Leute hier alle super cool und nett. Meine Abwesenheit auf den meisten Partys wirkt glaube ich ein wenig freakyy aber ich versuche meine freie zeit so häufig wie möglich in Berlin oder Essen zu sein, wofür ich von den Muttis in meinem Studiengang viel Verständnis ernte =D Seit ein paar Wochen habe ich außerdem mein Prinzip als SingleWitwe zu sterben abgelegt und mich vol und ganz in eine Beziehung gestürzt Ugly dementsprechend bin ich auch etwas zu glücklich aufgelegt...ähhemm.... was hier eigtl auch gar nicht hingehört... wo war ich?! Ach ja Mein Studiengang bzw mein semester ist ziemlich voll , so 120 Leute , was aber eigentlich auch ganz lustig ist.... Kiel ist nach wievor wunderschön für mich, nur der derzeit andauernde Nebel ist seeeehr bedrückend... am Wasser allerdings wieder faszinierend... Ansonsten geht es mir gesundheitlich und mental ganz gut love und wer von euch hat schon Schnee??? großes Grinsen Hoffe dir und euch geht es auch allen supii???

--- Reinhold Niebuhr---

20.11.2011 21:48 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Du pendelst immer noch? Echt? geschockt Das würd ich nicht solange durchhalten - und vor allem auf die Distanz! I ärgere mich schon wenn ich am WE ins Burgenland fahr und ich brauch nur eine 3/4 bis 1 Stunde.
Na schön das es dir gefällt im Studium - auch wenn du auf keine Parties gehst Ugly
Ah neue Beziehung? großes Grinsen love Gratuliere! großes Grinsen

In Wien ist es seit 2 Wochen auch andauernd nebelig, das drückt wirklich sehr auf die Stimmung. Heute morgen hat der Nebel auch wieder schrecklich zugeschlagen, wenn ich aus dem Fenster (im Büro großes Grinsen ) schau, sehe ich nichtmal den Millennium Tower - und der ist eigentlich verdammt nah rolleyes
Aber Schnee und Eis haben wir zum Glück noch nicht...das würd mir noch fehlen rolleyes Ich hasse Schnee in der Stadt böse

Aber bis auf das Wetter geht's mir ganz gut, im Job passt alles (mehr oder weniger rolleyes ) im Studium passt alles (mehr oder weniger rolleyes ). Ich kann mich zumindest nicht beklagen...außer das ich Urlaub haben will und ich irgendwohin fahren/fliegen will unglücklich

21.11.2011 10:26 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

In Wien habt ihrs ja noch gut. Da bricht wenigstens nicht der nahverkehr zusammen weil jedes Jahr im November/Dezember völlig überraschend Schnee fällt. Die Verkehrsbetriebe können sich nie erklären, woher der jetzt schon wieder kommt rolleyes großes Grinsen

Klingt toll, aber soweit pendeln würd ich auch nicht aushalten... Mir sind meine 2 x 40 Minuten schon zu viel. Nur vergesse ich dass, wenn ich nach einem Langen Tag im Labor etwas zu essen bekomme, ohne dafür zu kochen. Aber jeden morgen im Zug denke ich daran... -.-

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

21.11.2011 20:57 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Spam-Queen-Moderatorin

HAHA Das ist in Berlin auch immer passiert....S-Bahn-Chaos pur jedes Jahr -.- In Kiel hier wohne ich ja quasi auf dem Campus da wird der Winterverkehr nicht allzu belastend für mich - außer die Bahn oder Fernbusse sind unfähig zu fahren, aber dann laufe ich die 400 km nach Berlin! großes Grinsen

--- Reinhold Niebuhr---

22.11.2011 13:42 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (261): « erste ... « vorherige 234 235 [236] 237 238 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: