|
|
Míriel_Ithil
Mensch
[Themenstarter]
|
|
Hallöchen...
Ich stell mich dann auch einfach mal vor, vielleicht interessierts ja jemanden ^^
Eigentlich heiße ich Tanja, bin diesen Monat 20 geworden und seit diesem SJ wieder Schülerin, da ich das allgemeine Abi nachholen will. (um möglicherweise Physik zu studieren, oder das, was mir bis dahin über den Weg läuft)
Hobbys hab cih jetzt nicht soooo viele, eigentlich nur das übliche. Mit Freunden treffen, Musik hören, LESEN (!!!) und naja... ich schrieb auch ab und zu kleine Storys, die von meinen Cousinen immer hochgelobt werden, aber ich bin nach kurzer Zeit wieder total unzufrieden damit. (Falls Interesse besteht, könnt ihr mir das gern sagen, dann kommt ihr auch in den Genuss ^^)
Was lese ich? Eigentlich hauptsächlich Fantasy, ab und zu auch mal Krimis oder Lovestorys. (Als Frau kommt man daran schlecht für alle Ewigkeiten vorbei ^^)
Falls irgendjemand Empfehlungen für mcih haben sollte, immer her damit. Bin ständig auf der Suche nach neuen Lieblingen ^^
Meine bisherigen Lieblingsbücher/-serien sind:
- Pierre Grimbert - Ji-Zyklus (Die Magier, Die Krieger, Die Götter)
- Christopher Paolini - Eragon
- Dawn Cook - Wahrheits-Zyklus
- J.R.R. Tolkien - Herr der Ringe
- Vicki Pettersson - Signs of the Zodiac
Im großen und ganzen mag ich lieber Serien, als "Einteiler", wobei die Serien aber nicht zu lange sein sollten. (Okay...Pierre Grimbert ist da mit seinen insgesamt 13 Teilen ne Ausnahme, die sind allerdings auhc immer nur 300 Seiten lang)
|
|
29.02.2012 17:13 |
|
Galadwen
Forumherrin
|
|
|
03.03.2012 10:52 |
|
|